Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 11.09.2021

Ansätze für ein erfolgreiches Heimdebüt

Beim ersten Spiel der neuen Saison in der IGS-Halle kommt es für Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim am Samstagabend zum Wiedersehen mit Ex-Trainer Christian Grzelachowski. Gegen die HSG Rodgau/Nieder-Roden stehen die Aussichten des Titelanwärters auf den zweiten Saisonsieg nicht schlecht.
Zeit für den ersten Heimsieg: Ildikó Barna freut sich auf ihre Heimdebüt mit der SG TSG Bretzenheim, die sie bereits im Januar übernommen hatte.
Zeit für den ersten Heimsieg: Ildikó Barna freut sich auf ihre Heimdebüt mit der SG TSG Bretzenheim, die sie bereits im Januar übernommen hatte. | Guido Steinacker

Bretzenheim. Der erfolgreiche Einstieg am vergangenen Wochenende gab das Selbstvertrauen, die Ziele für den ersten Auftritt vor heimischen Publikum hoch anzusetzen. „Nach dem positiven Anfang sind wi…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball