Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 14.05.2022

Einiges mitgenommen

Knapp vorbei an der Vorentscheidung für den Klassenverbleib: Die Zweitligahandballerinnen des FSV Mainz 05 unterliegen im letzten Auswärtsspiel der Saison beim ESV Regensburg mit 31:33 (13:14).
Auf der Eins nach der Umstellung zur 5-1-Deckung hatte Melanie Grawe eine Spezialaufgabe, wurde aber auch zur erfolgreichsten Feld-Torschützin.
Auf der Eins nach der Umstellung zur 5-1-Deckung hatte Melanie Grawe eine Spezialaufgabe, wurde aber auch zur erfolgreichsten Feld-Torschützin. | Archiv/Steinacker

Regensburg. Es hätte die große Befreiung werden können, aber gleich zwei Faktoren arbeiteten am vorletzten Spieltag der Zweiten Handballbundesliga der Frauen gegen den vorzeitigen Klassenverbleib des…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball