Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 18.10.2020

Die abgebrochene Aufholphase

Wieder zu lange gebraucht, um mitzumischen und dann zu viel verworfen: Über die Gründe für die 21:27 (10:15)-Niederlage von Handball-Bundesligist Mainz 05 gegen die Neckarsulmer Sportunion gab es nichts zu rätseln.
Die Kreisposition (Mitte: Aleksandra Dorsz) ist gut eingebunden in die Angriffsabläufe des FSV Mainz 05, dafür könnte noch mehr herausspringen als diesmal vier Tore, die sich Dorsz...
Die Kreisposition (Mitte: Aleksandra Dorsz) ist gut eingebunden in die Angriffsabläufe des FSV Mainz 05, dafür könnte noch mehr herausspringen als diesmal vier Tore, die sich Dorsz... | Bernd Eßling

Mainz. Vielleicht war der punktlose Vorletzte diesmal tatsächlich nur eine Nuance vom ersten Erfolgserlebnis entfernt: „Ich habe überlegt, nehme ich die Auszeit oder nicht“, berichtete Trainer Floria…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball