Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 07.03.2021

Wenig Erfolg mit Plan B

Kein Sieg und zwei Ausfälle: Handball-Bundesligist FSV Mainz 05 scheitert gegen den SV Union Halle-Neustadt beim 21:25 (11:11) an seiner Harmlosigkeit im Angriff. Wegen Verletzungen von Elisa Burkholder und Natalie Adeberg wird die Rückraumkraft möglicherweise auch in den nächsten Wochen eingeschränkt.
Rechtsaußen Franziska Fischer warf die 05erinnen am Beginn der zweiten Halbzeit zwar in Front, das Aufblühen ihres Teams war aber nur von kurzer Dauer.
Rechtsaußen Franziska Fischer warf die 05erinnen am Beginn der zweiten Halbzeit zwar in Front, das Aufblühen ihres Teams war aber nur von kurzer Dauer. | Axel Kretschmer/Mainz 05

Mainz. Der Gegner war über weite Strecken schwach genug, um ihn zu schlagen und den dritten Saisonsieg einzufahren. Aber Handball-Bundesligist FSV Mainz 05 hatte im Heimspiel gegen den SV Union Halle…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball