Zweite Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 17.11.2019

Noch in der Findungsphase

Siegreich, aber noch nicht überzeugend, so präsentierten sich die Hockeyspielerinnen des TSV Schott beim Hallenrundenauftakt in der Zweiten Regionalliga. Der 4:3-Sieg beim Kreuznacher HC war vor allem in der Offensive noch deutlich von der Wunschvorstellung von Trainer Kristian Martens entfernt.
Aline Bessling trug sich beim ersten Hallenrundenspiel in Bad Kreuznach gleich dreimal in die Torschützenliste ein.
Aline Bessling trug sich beim ersten Hallenrundenspiel in Bad Kreuznach gleich dreimal in die Torschützenliste ein. | Archiv/Eßling

Bad Kreuznach. Der erhoffte Auftaktsieg wurde es, aber nichts, um die Rückkehr der Heldinnen in die Stadt anschließend mit Trompeten ankündigen zu wollen. Mit einem 4:3 (3:2)-Auswärtserfolg beim Kreu…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey