Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 05.12.2018

Jetzt bloß nicht noch patzen

Das Spitzenspiel in der Handball-Rheinhessenliga zwischen den Sportfreunden Budenheim II und der TG Osthofen rückt näher. Zwei Spieltage zuvor waren beiden Titelkandidaten zwar ungefährdet erfolgreich, verloren aber jeweils eine Halbzeit.
Glanztag für Alexander Schek: Der Budenheimer Konterspieler hatte gegen den SSV Meisenheim gut zu tun
Glanztag für Alexander Schek: Der Budenheimer Konterspieler hatte gegen den SSV Meisenheim gut zu tun | Bernd Eßling

Rheinhessen. Ein Dreikampf schien vor Rundenbeginn die wahrscheinlichste Situation für den Titelkampf der Rheinhessenliga der Männer. Nun, da die Hinrunde sich dem Ende entgegenneigt, hat sich das Sz…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball