Dritte Liga | Guido Steinacker | 06.05.2022

So ähnlich wie im ersten Spiel

Bei Tabellenführer TSV Burgdorf II sind die Aussichten für Drittligist Sportfreunde Budenheim auf die ersten Punkte in der Klassenverbleibsrunde denkbar gering. Entsprechend setzt sich der feststehende Absteiger andere Ziele.
Trotz starker Leistung reichte es für die Sportfreunde Budenheim (l. Finnian Lutze, r. Eike Rigterink) im ersten Aufeinandertreffen mit dem TSV Burgdorf II nicht zum Erfolg. Nun geht es zum Wiedersehen nach Niedersachsen.
Trotz starker Leistung reichte es für die Sportfreunde Budenheim (l. Finnian Lutze, r. Eike Rigterink) im ersten Aufeinandertreffen mit dem TSV Burgdorf II nicht zum Erfolg. Nun geht es zum Wiedersehen nach Niedersachsen. | Bernd Eßling

Budenheim. Zu retten sind die Sportfreunde Budenheim nicht mehr, aber das soll nicht heißen, dass die drei verbleibenden Drittligapartien nicht noch ein paar erfreuliche Momente bereithalten sollen. …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball