Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 29.12.2020

Weniger Varianten halten die Köpfe klar

Die lange Spielpause ist zu Ende, nun geht es für Handball-Bundesligist FSV Mainz 05 in einer Punktspielserie darum, die Chancen auf den Klassenverbleib zu wahren. Trainer Florian Bauer ist optimistisch, dass er seinem Ziel, die Angriffsleistung spürbar zu verbessern, in den vergangenen Wochen nähergekommen ist.
Florian Bauer wird die Bundesliga-Handballerinnen des FSV Mainz 05 zur Not auch in die Zweite Liga begleiten. Noch aber hat der Trainer die Hoffnung auf den Klassenverbleib nicht aufgegeben.
Florian Bauer wird die Bundesliga-Handballerinnen des FSV Mainz 05 zur Not auch in die Zweite Liga begleiten. Noch aber hat der Trainer die Hoffnung auf den Klassenverbleib nicht aufgegeben. | Bernd Eßling

Mainz. Die Pause mitten in der Saison war ausgiebig und kam gerade zur rechten Zeit. Mehr als fünf Wochen hatte Handball-Bundesligist FSV Mainz 05 nach der höchsten Niederlage der Bundesligageschicht…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball