Dritte Liga | Guido Steinacker | 26.11.2021

Der Ertrag muss größer werden

Zum Auftakt der Rückrunde empfängt Handball-Drittligist Sportfreunde Budenheim die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II. Kreisläufer Eike Rigterink muss wegen einer Handverletzung zumindest zwei Spiele aussetzen.
Ein Bänderiss in der Hand will bei Eike Rigterink im laufenden Betrieb nicht abheilen, nun muss der Kreisläufer eine Weile aussetzen.
Ein Bänderiss in der Hand will bei Eike Rigterink im laufenden Betrieb nicht abheilen, nun muss der Kreisläufer eine Weile aussetzen. | Bernd Eßling

Budenheim. Das Wunschziel bleibt der sechste Platz und damit der direkte Klassenverbleib, aber dafür müssten die Sportfreunde Budenheim eine ziemlich perfekte Rückrunde in der Staffel E der Dritten L…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball