Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 09.03.2024

Spielkontrolle aus der Hand gegeben

Erst sah es gut aus für den nächsten Heimsieg gegen ein Team aus dem Verfolgerfeld, dann kam die große Ernüchterng: Handball-Oberligist TV Nieder-Olm kann sein anfängliches Niveau gegen den HV Vallendar nicht halten und verliert nach deutlicher Pausenführung am Ende mit 32:36 (18:14).
Paul Bonin war in dieser Saison häufiger im Oberligateam eingeplant, als es sich dann bewerkstelligen ließ, diesmal konnte er mitwirken.
Paul Bonin war in dieser Saison häufiger im Oberligateam eingeplant, als es sich dann bewerkstelligen ließ, diesmal konnte er mitwirken. | Bernd Eßling

Nieder-Olm. Erst schien ein netter Heimsieg gegen eine Mannschaft aus der Führungsriege der Liga möglich, dann machte sich Ernüchterung breit. Für Handball-Oberligist TV Nieder-Olm wurde der Sieg geg…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball