Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 27.11.2018

Bis zum Fest wieder in die bessere Hälfte

In der Rheinhessenliga der Männer arbeitete der HC Gonsenheim gegen die SG Saulheim II erfolgreich am Ziel, sich noch vor Weihnachten in der oberen Tabellenhälfte einzufinden. Für Meister TV Bodenheim steht es nach einem Unentschieden beim SSV Meisenheim immer schlechter um die Titelverteidigung, die Sportfreunde Budenheim II treffen wieder wie gewohnt.
Anton Berres hat mit dem HC Gonsenheim in der vergangenen Runde den dritten Platz erobert. Derzeit hängt er mit der Mannschaft trotz des Heimsieges gegen die SG Saulheim II auf Platz 8 fest, das soll bis Weihnachten aber schon ganz anders aussehen.
Anton Berres hat mit dem HC Gonsenheim in der vergangenen Runde den dritten Platz erobert. Derzeit hängt er mit der Mannschaft trotz des Heimsieges gegen die SG Saulheim II auf Platz 8 fest, das soll bis Weihnachten aber schon ganz anders aussehen. | Archiv/Eßling

Rheinhessen. Wer die Spielnummern der Rheinhessenligapartien vom Wochenende vergleicht stellt fest, dass dieser Zwei-Drittel-Spieltag aus zwei nachgeholten und zwei vorgezogenen Begegnungen anderer S…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball