Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 22.07.2021

Ermutigende erste Wochen

Personell nahezu unbeschadet hat Handball-Rheinhessenligist TV Bodenheim die entfallene Saison verkraftet und bereitet sich auf den für September geplanten Beginn der neuen Runde vor. Trainer André Sikora-Schermuly ist mit den ersten Eindrücken von seinem neuen Team zufrieden.
Die Routiniers um Matthias Carl bilden einen großen Block im Rheinhessenligateam des TV Bodenheim und für Trainer André Sikora-Schermuly eine solide Basis, die er um einige junge Talente ergänzen kann.
Die Routiniers um Matthias Carl bilden einen großen Block im Rheinhessenligateam des TV Bodenheim und für Trainer André Sikora-Schermuly eine solide Basis, die er um einige junge Talente ergänzen kann. | Archiv/Eßling

Bodenheim. Die Aufbauphase haben die Vereine inzwischen abgeschlossen, nun geht es allmählich in den ernsthaften Teil der Saisonvorbereitung. Dabei gilt das Prinzip Hoffnung, dass die Handball-Rheinh…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball