Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 20.11.2021

Ganz ungünstige Rahmenbedingungen

Viele Tore, aber ein paar zu viele für den Gegner erlebten die Zuschauer beim Heimspiel der Zweitliga-Handballerinnen des FSV Mainz 05 gegen die SG H2Ku Herrenberg. Beim 32:35 (20:19) wurden den Gastgeberinnen die mangelnden Alternativen zum großen Problem.
Sophia Michailidis zeigte viel Durchsetzungsvermögen auf ihrer Kreisposition, wenn sie denn mal den Ball bekam.,
Sophia Michailidis zeigte viel Durchsetzungsvermögen auf ihrer Kreisposition, wenn sie denn mal den Ball bekam., | Bernd Eßling

Mainz. So recht will es mit dem Mitmischen in der Spitzengruppe der Zweiten Bundesliga für die Handballerinnen des FSV Mainz 05 nicht klappen. Der Heimsieg gegen die SG H2Ku Herrenberg war für den Ta…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball