Regionalliga | Guido Steinacker | 30.06.2019

Ein sehr effektiver Punktgewinn

Auch ohne Sieg war der Abschluss der Regionalliga-Hockeymänner des TSV Schott Mainz von der Feldrunde ein Erfolg: Das 2:2 (1:2) beim Wiesbadener THC reichte, um sich im letzten Moment noch auf Rang drei zu verbessern.
Niklas Plattenteich setzte zur Freude der Trainer Franz Tiedt und Martin Knußmann-Siemon (v. l.) seine Entwicklung zum Führungsspieler in der Feldrunde fort, wird aber wie Max Nagel erst wieder in der Hallenrunde im Team zu sehen sein.
Niklas Plattenteich setzte zur Freude der Trainer Franz Tiedt und Martin Knußmann-Siemon (v. l.) seine Entwicklung zum Führungsspieler in der Feldrunde fort, wird aber wie Max Nagel erst wieder in der Hallenrunde im Team zu sehen sein. | Guido Steinacker

Wiesbaden. Das war noch einmal ein hilfreicher Auswärtspunkt. Durch die ideale Konstellation der übrigen Ergebnisse an diesem letzten Spieltag der Hockey-Feldrunde haben die Regionalligamänner des TS…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey