Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 22.03.2021

Die sportliche Entwicklung mitnehmen

Unter der neuen Trainerin Ildikó Barna hat Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim den Übungsbetrieb wieder aufgenommen. Der Zweitligaaufstieg ist für dieses Jahr kein Thema mehr. Dafür will der Verein lieber einen langen Anlauf nehmen.
Ildikó Barna wird ihr neues Team so schnell nicht in einer Wettkampfsituation erleben.
Ildikó Barna wird ihr neues Team so schnell nicht in einer Wettkampfsituation erleben. | Guido Steinacker

Bretzenheim. Die Idee war noch eine andere, als der Verein und die Trainerin am Jahresbeginn zusammenfanden. Diskrepanzen mit Ildikó Barna entstanden aber keine, als sich bei Handball-Drittligist SG …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball