Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 02.01.2021

Diesmal soll es klappen

Zur Schlüsselbegegnung im Kampf um den Verbleib in der Handball-Bundesliga wird für den FSV Mainz 05 das erste Spiel des Jahres. Aufsteiger HL Buchholz 08 Rosengarten, der am Samstagabend zu Gast sein wird, hat bisher alle Partien gegen die direkten Konkurrenten gewonnen.
05-Linksaußen Denise Großheim spielte im Mai 2018 erstmals in der eigenen Halle gegen die Handballluchse. Damals verloren die Mainzerinnen 24:28.
05-Linksaußen Denise Großheim spielte im Mai 2018 erstmals in der eigenen Halle gegen die Handballluchse. Damals verloren die Mainzerinnen 24:28. | Archiv/Eßling

Mainz. Auch in dieser Partie entscheidet sich noch lange nicht, ob Handball-Bundesligist FSV Mainz 05 den erneuten Klassenverbleib schaffen kann. Gelingt allerdings im ersten Spiel des Jahres am Sams…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball