Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 23.02.2018

Diesmal auf Sieg spielen

Fußball-Regionalligist TSV Schott empfängt am Samstag Mitaufsteiger Röchling Völklingen. Mit einem Sieg würden die Mainzer den bereits den zweiten und Nichtabstiegskampfkonkurrenten distanzieren.
Silas Schwarz (2.v.l.) strebt mit dem TSV Schott den zweiten Sieg in diesem Jahr an.
Silas Schwarz (2.v.l.) strebt mit dem TSV Schott den zweiten Sieg in diesem Jahr an. | Bernd Eßling

Mainz. Die Spielabsage in Elversberg vor einer Woche kam dem TSV Schott Mainz angesichts einiger erkrankter Spieler gerade recht. Konnte man glauben. „Hatten wir auch gedacht“, sagt Trainer Sascha Me…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)