Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 13.06.2022

Einzelsiege werden zu Makulatur

„Mehr als scheiße gelaufen“: Im Oberligaspiel des TSV Schott gegen die SG WMA Nordsaar stehen die Zeichen auf Sieg. Dann verlieren die Mainzer auch wegen Verletzungspechs zwei Einzel, müssen ein Doppel kampflos abgeben und steigen mit einer 4:5-Niederlage in die Saison ein.
Der neue Einser hat geliefert: An Antonin Bolardt lag es nicht, dass der TSV Schott mit einer 4:5-Niederlage in die Saison eingestiegen ist.
Der neue Einser hat geliefert: An Antonin Bolardt lag es nicht, dass der TSV Schott mit einer 4:5-Niederlage in die Saison eingestiegen ist. | Bernd Eßling

Mainz. Am Ende eines Tages, der etliche Zuschauer auf die Anlage gelockt und so glänzend begonnen hatte, sagte Jörg Daum: „Das ist mehr als scheiße gelaufen.“ In Zahlen drückte ich das so aus: Tennis…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tennis