Peter H. Eisenhuth | 18.12.2021

Folgt jetzt die Attacke auf Zenit?

Sandro Schwarz, Trainer des russischen Erstligisten Dynamo Moskau, über seine Vertragsverlängerung, die erneute Wahl zum „Trainer des Monats“, das taktische Niveau seiner Mannschaft, die Ausgangslage nach der Winterpause, sein neues Domizil und den Werner Wehner von Moskau.
Geht mit Dynamo Moskau als Tabellenzweiter in die russische Winterpause: Sandro Schwarz.
Geht mit Dynamo Moskau als Tabellenzweiter in die russische Winterpause: Sandro Schwarz. | Dynamo Moskau

Mainz. Bevor das Videogespräch mit Sandro Schwarz beginnt, meldet sich aus Moskau Igor Ershov zu Wort. „Sandro ist gerade zum Trainer des Monats November/Dezember gewählt worden“, berichtet der Press…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)