Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 15.09.2022

„Glaube nicht, dass sie mit Bierbechern werfen“

Mit Hertha BSC kommt Sandro Schwarz erstmals als gegnerischer Trainer in die Mainzer Arena. Hinter dem langjährigen 05-Spieler und Trainer liegt eine aufwühlende Zeit bei Dynamo Moskau, vor ihm die Aufgabe, aus den Berlinern eine echte Einheit zu formen.
Sein letztes Spiel als 05-Trainer: Einen Tag nach der 2:3-Niederlage gegen Union Berlin verlor Sandro Schwarz auch seinen Job bei dem Verein...
Sein letztes Spiel als 05-Trainer: Einen Tag nach der 2:3-Niederlage gegen Union Berlin verlor Sandro Schwarz auch seinen Job bei dem Verein... | Eva Willwacher

Berlin. Sein bislang letztes Spiel in der Arena am Europakreisel hat Sandro Schwarzam 9. November 2019 bestritten. Damals war er noch einen Tag lang Trainer des FSV Mainz 05. Am Freitagabend kehrt er…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)