Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 12.11.2017

Dreckfreie Mahlzeit

Das Warten hat ein Ende, die Arbeit hat sich ausgezahlt: Fußball-Oberligist SV Gonsenheim füttert sein Konto mit dem 4:0 (1:0) gegen den FSV Salmrohr nach zehn Meisterschaftsspielen erstmals wieder mit drei Punkten.
Sein erster Weg führte ihn zum Trainer: Damir Bektasevic leitete den Gonsenheimer 4:0-Sieg gegen den FSV Salmrohr ein.
Sein erster Weg führte ihn zum Trainer: Damir Bektasevic leitete den Gonsenheimer 4:0-Sieg gegen den FSV Salmrohr ein. | Archiv/Eisenhuth

Gonsenheim. Selten hat der in den vergangenen Jahren im Sport, insbesondere im Fußball, fürchterlich überstrapazierte Begriff der Demut so viel Berechtigung gehabt und Sinn ergeben wie am Sonntagnach…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)