Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 15.02.2020

Bei drei auf den Bäumen sein

Zum Fastnachtsspiel empfängt der FSV Mainz 05 am Sonntag (18 Uhr) den FC Schalke 04. Achim Beierlorzer warnt vor den gegnerischen Stärken. Allerdings lassen der jüngste eigene Auftritt in Berlin und die zuletzt nur bedingt überzeugenden Leistungen der Gäste die Hoffnung auf den achten Saisonsieg wachsen.
Da legt sich auch ein Moussa Niakhaté mal quer in die Luft: Vorige Saison schlugen die 05er zu Hause den FC Schalke mit 3:0.
Da legt sich auch ein Moussa Niakhaté mal quer in die Luft: Vorige Saison schlugen die 05er zu Hause den FC Schalke mit 3:0. | Eva Willwacher

Mainz. Fastnachtsspiele im eigenen Stadion und in eigens angefertigten Trikot waren in den vergangenen Jahren nicht eben die Domäne des FSV Mainz 05. Ende Januar 2017 gab’s ein 0:2 gegen Werder Breme…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)