Regionalliga | Guido Steinacker | 21.06.2019

Sechs Punkte zum Glück

Am Doppel-Heimspielwochenende hat es der TSV Schott Mainz in der Hand, den Klassenverbleib in der Regionalliga Süd der Männer durch zwei Siege einzufahren. Zumindest in der ersten Partie wird Tobias Jordan sein Comeback im Tor geben.
Torwart Tobias Jordan stand beim jüngsten Feldrunden-Heimspiel gegen den TuS Obermenzing im Oktober 2017 noch im Tor des TSV und kassierte, damals wie inzwischen wieder von Martin Knußmann-Siemon trainiert, mit seiner Mannschaft eine 0:2-Niederlage gegen die Münchner.
Torwart Tobias Jordan stand beim jüngsten Feldrunden-Heimspiel gegen den TuS Obermenzing im Oktober 2017 noch im Tor des TSV und kassierte, damals wie inzwischen wieder von Martin Knußmann-Siemon trainiert, mit seiner Mannschaft eine 0:2-Niederlage gegen die Münchner. | Guido Steinacker

Mainz. Drei Spieltage vor Rundenende belegen die Hockeymänner des TSV Schott in der Regionalliga Süd als Vorletzter einen Tabellenplatz, den sie im Schlussspurt unbedingt loswerden müssen, denn der a…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey