Oberliga | Guido Steinacker | 13.09.15

Zwischenzeitlich schien ein Coup denkbar

Die Voraussetzungen waren schlecht, das Spiel deutlich besser: Der TV Nieder-Olm war bei der 27:34-Niederlage beim HSV Merzig-Hilbringen eine Halbzeit lang dominant, konnte sein Level aber erwartungsgemäß nicht 60 Minuten lang halten.
So wertvoll wie eh und je: Routinier Tino Stumps verdiente sich in der Anfangsphase der Partie des TV Nieder-Olm beim HSV Merzig-Hilbringen eine Manndeckung, die die Gastgeber wegen Erfolglosigkeit bald aber wieder aufgaben.
So wertvoll wie eh und je: Routinier Tino Stumps verdiente sich in der Anfangsphase der Partie des TV Nieder-Olm beim HSV Merzig-Hilbringen eine Manndeckung, die die Gastgeber wegen Erfolglosigkeit bald aber wieder aufgaben. | Archiv/Eßling

Merzig.  Das war ein unerwartet starker Auftritt des TV Nieder-Olm beim nun doch unvermeidlichen Einstieg in die neue Oberligasaison. Ohne das Stammtrio auf den Rückraumhalben, Christian Gettert (ver…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball