Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 23.03.2018

Vier Siege für den dritten Platz

Im vorletzten Heimspiel der Saison bekommt Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim gegen die FSG Ober-Eschbach/Vortaunus die vorletzte Chance, endlich mal wieder ein besser platziertes Team zu besiegen. Auch ohne Chancen auf den Titel soll die Saison nicht ziellos zu Ende gehen.
Negativ war der direkte Vergleich mit der TSG Ober-Eschbach in der vorigen Saison in der Dritten Liga West. Nach einer 21:29-Auswärtsniederlage langte es für Jessica Kleinjung und ihr Team im damals ebenfalls vorletzten Heimspiel nur zu einem 28:28.
Negativ war der direkte Vergleich mit der TSG Ober-Eschbach in der vorigen Saison in der Dritten Liga West. Nach einer 21:29-Auswärtsniederlage langte es für Jessica Kleinjung und ihr Team im damals ebenfalls vorletzten Heimspiel nur zu einem 28:28. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Beide Teams gehören aktuell lediglich zum erweiterten Verfolgerfeld der Dritten Liga Ost, und selbst eine Erfolgsserie in den letzten vier Partien kann da wohl nichts Grundlegendes mehr …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball