Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 13.04.2018

Der Schwung von Berlin soll den Bann brechen

Nach fast drei Monaten ohne Heimsieg ist Handball-Zweitligist FSG Mainz 05/Budenheim optimistisch, gegen die SG H2Ku Herrenberg die Durststrecke zu beenden. Der Sieg bei den Füchsen Berlin soll den Schub geben.
Die zwischenzeitlich operierte Elisa Burkholder (l., mit Alicia Soffel) war noch dabei, als die FSG Mainz 05/Budenheim den bisher letzten Heimsieg feierte, das knappe 33:32 gegen den TV Beyeröhde Mitte Januar. Gegen die SG H2Ku Herrenberg soll diese Misserfolgsserie nun endlich zu Ende gehen.
Die zwischenzeitlich operierte Elisa Burkholder (l., mit Alicia Soffel) war noch dabei, als die FSG Mainz 05/Budenheim den bisher letzten Heimsieg feierte, das knappe 33:32 gegen den TV Beyeröhde Mitte Januar. Gegen die SG H2Ku Herrenberg soll diese Misserfolgsserie nun endlich zu Ende gehen. | Bernd Eßling

Mainz. Es wird die Begegnung von zwei Mannschaften, die sich nach oben gearbeitet haben. Die FSG Mainz 05/Budenheim und die SG H2Ku Herrenberg waren vorige Runde Konkurrenten im Überlebenskampf der Z…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball