Oberliga | Guido Steinacker | 31.08.2019

Nach der Schaffenspause war nicht mehr drin

Die Sportfreunde Budenheim haben ihr Saisonauftaktspiel in der Handball-Oberliga mit 24:28 (13:15) verloren. Bei der SG Saulheim ging in einem lange hart umkämpften Derby wenige Minuten vor dem Ende der Anschluss verloren.
Den neuen Spielmacher der SG Saulheim, Darren Weber, hatte die Budenheimer Deckung recht gut im Griff, er kam nur auf zwei Treffer aus dem Feld.
Den neuen Spielmacher der SG Saulheim, Darren Weber, hatte die Budenheimer Deckung recht gut im Griff, er kam nur auf zwei Treffer aus dem Feld. | Bernd Eßling

Saulheim. Volle Halle, aufgeheizte Stimmung, eine lange Zeit sehr enge und dadurch entsprechend umkämpfte Partie: Dieser Rundenauftakt in der Handball-Oberliga der Männer machte Lust auf mehr. Damit …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball