Oberliga Damen | Guido Steinacker | 16.10.2018

Ungeahnte Coolness

Diesen Erfolg hatte Trainer Dirk Rochow gar nicht auf seinem Zettel: Beim aufgerüsteten HSV Püttlingen siegte Oberligaaufsteiger Sportfeunde Budenheim mit 32:28 (17:13) und bewies dabei eine bisher unbekannte Nervenstärke.
Bereit, im Angriff die Verantwortung zu übernehmen: Sophie von Römer warf beim HSV Püttlingen die wichtigen Tore und kam auf acht Treffer aus dem Feld.
Bereit, im Angriff die Verantwortung zu übernehmen: Sophie von Römer warf beim HSV Püttlingen die wichtigen Tore und kam auf acht Treffer aus dem Feld. | Archiv/Eßling

Püttlingen. Als Dritter der vergangenen Runde sind die Hoffnungen beim HSV Püttlingen groß, in dieser Saison der Handball-Oberliga der Frauen eine gute Rolle zu spielen – und hat durch die Verpflicht…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball