Zweite Bundesliga Damen | Peter H. Eisenhuth | 19.11.2023

13-Punkte-Hypothek ist zu hoch

Im ersten Viertel des Zweitligaderbys mit den Rhein-Main Baskets mangelt es dem ASC Mainz an Intensität und an Treffsicherheit. Die Steigerung vor allem nach der Pause reicht trotz zeitweiliger Führung nicht, um eine 61:67-Niederlage abzuwenden.
Erin Antosh ließ im ersten Viertel zwei, drei gute Chancen liegen, war mit 16 Punkten aber erfolgreichste ASC-Schützin.
Erin Antosh ließ im ersten Viertel zwei, drei gute Chancen liegen, war mit 16 Punkten aber erfolgreichste ASC-Schützin. | Eva Willwacher

Mainz. Der ältere Herr oben auf der Tribüne des Theresianums, der es mit den Gästen hielt, wirkte erleichtert. „Jetzt haben sie wieder Normalform“, murmelte er Mitte des dritten Viertels, nachdem Ali…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball