Bundesliga | Gert Adolphi | 13.02.2022

Hollywoodreife Punktlandung

Im letzten von insgesamt 20 Kämpfen sichert sich der ASV Mainz 88 zum ersten Mal nach neun Jahren den Einzug ins Finale um die Deutsche Meisterschaft. Die 12:14-Niederlage beim ASV Schorndorf machen die 88er dank ihres 14:11-Heimsiegs hauchdünn wett. Trainer Davyd Bichinashvili erklärt drei Ringer seiner dezimierten Mannschaft zu Helden.
Finale, oho, Finale, ohohoho...
Finale, oho, Finale, ohohoho... | Gert Adolphi

Schorndorf. Noch einmal brachte Timur Bizhoev seine Kontrahenten Dawid Wolny zu Boden, die Anfeuerung aus der Ecke des ASV Mainz 88 wurde lauter und vermischte sich schon mit ersten Jubelrufen. Und B…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen