Bundesliga | gert adolphi | 27.12.2019

Zeit, die Serie zu durchbrechen

Härter als mit den Red Devils Heilbronn hätte es der ASV Mainz im Viertelfinale um die Deutsche Meisterschaft nicht treffen können. Am Samstag treten die 88er beim Vizemeister der vorigen Saison an.
Der ehemalige 88er Pascal Eisele (l.) trainiert noch regelmäßig in Mainz. In den vergangenen Tagen musste er sich andere Sparringspartner suchen.
Der ehemalige 88er Pascal Eisele (l.) trainiert noch regelmäßig in Mainz. In den vergangenen Tagen musste er sich andere Sparringspartner suchen. | Bernd Eßling

Mainz. Noch vor dem Duell zwischen dem SV Wacker Burghausen und dem TuS Adelhausen ist die Auseinandersetzung des ASV Mainz 88 mit den Red Devils Heilbronn d e r Kracher des Viertelfinales um die Deu…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen