Radball-Zweite Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 08.02.2023

Verbessert, aber noch nicht effektiv genug

Fabian und Jonas Gebhard zeigen am zweiten Spieltag der Zweiten Radball-Bundesliga aufsteigende Tendenz. Mit ihrer Ausbeute sind die Hechtsheimer jedoch nicht zufrieden.
Das Passspiel haben Fabian (l.) und Jonas Gebhard verbessert, an der Effizienz müssen sie noch arbeiten.
Das Passspiel haben Fabian (l.) und Jonas Gebhard verbessert, an der Effizienz müssen sie noch arbeiten. | Archiv/Eisenhuth

Darmstadt. Einen Punkt mehr geholt als beim Saisonauftakt, aber auf einen Abstiegsplatz zurückgefallen: Mit ihrer Ausbeute konnten Fabian und Jonas Gebhard am zweiten Spieltag der Zweiten Radball-Bun…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hallenradsport