Pokalwettbewerbe | Peter H. Eisenhuth | 18.03.2023

„Silas Gansmann“ hievt Schott ins Finale

Zweimal derselbe Vorlagengeber, zweimal derselbe Torschütze: Der TSV Schott gewinnt das Halbfinale um den Fußball-Verbandspokal gegen den SV Gonsenheim mit 2:1 (1:0). Mehr als 1200 Zuschauer bilden eine würdige Kulisse für ein attraktives Derby mit einer souveränen Unparteiischen.
Eben ist das 2:1 gefallen. Es freuen sich (v.l.) Torschütze Johannes Gansmann (im Schwitzkasten), Pierre Merkel, Nicolas Obas und Silas Schwarz.
Eben ist das 2:1 gefallen. Es freuen sich (v.l.) Torschütze Johannes Gansmann (im Schwitzkasten), Pierre Merkel, Nicolas Obas und Silas Schwarz. | Eva Willwacher

Die Szene des Spiels: Hätte ein gehaltener Elfmeter sein können, wäre der Ball nicht nur drei Minuten später dennoch im Netz gelandet. Also war es der Spielzug in der 76. Minute, eingeleitet durch Ni…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)