Peter H. Eisenhuth | 29.08.2022

Das beste Duell der Turniergeschichte

Sinja Kraus hat das Nachsehen: In einem hochklassigen Finale der siebten Mainz Open setzt sich die Belarusin Iryna Shymanovich mit 6:4, 6:4 gegen das TSC-Eigengewächs durch.
Iryna Shymanovich ist die sechste Spielerin, die bei den Mainz Open triumphierte. Bei der siebten Auflage des Turniers...
Iryna Shymanovich ist die sechste Spielerin, die bei den Mainz Open triumphierte. Bei der siebten Auflage des Turniers... | Bernd Eßling

Mainz. Zu sagen, Sinja Kraus sei kurz angebunden gewesen, wäre untertrieben. „Ich hab‘ jetzt keinen Bock zu reden“, sagte die beim TSC Mainz großgewordene Tennisspielerin nach dem Finale der siebten …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tennis