Oberliga | Guido Steinacker | 13.10.2019

So geht Dominanz

Einen früh in die Wege geleiteten, klaren Heimsieg fuhr Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim gegen die HSG Völklingen ein. Eine gute Erfolgsquote bei den Angriffen dank weniger Fehler als zuletzt war der Schlüssel zu dem 35:22 (16:7)-Sieg.
Viel Gelegenheit, seine Schnelligkeit einzusetzen, hatte Tristan Gräber und kam vor allem über seine Gegenstoß-Soli auf acht Treffer.
Viel Gelegenheit, seine Schnelligkeit einzusetzen, hatte Tristan Gräber und kam vor allem über seine Gegenstoß-Soli auf acht Treffer. | Bernd Eßling

Budenheim. Die Dominanz, wie sie die Fans früher von den Sportfreunden Budenheim als Spitzenteam der Oberliga RPS in den Heimspielen regelmäßig geboten bekam, feierte nun gegen die HSG Völklingen Wie…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball