Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 03.07.2022

Bereit für den Showdown

Mit 7:2 setzt sich Tennis-Oberligist TSV Schott Mainz beim TuS Neunkirchen durch. Dem Pflichtsieg gegen die stärker als zuvor aufgestellten Saarländer folgt am nächsten Samstag das im Nichtabstiegskampf entscheidende Duell beim TC Gensingen.
Sven König steuerte in Neunkirchen zwei Punkte für den TSV Schott bei und bereitete seine Kollegen schon mal auf den Showdown in Gensingen vor.
Sven König steuerte in Neunkirchen zwei Punkte für den TSV Schott bei und bereitete seine Kollegen schon mal auf den Showdown in Gensingen vor. | Archiv/Eisenhuth

Neunkirchen. Als „beruhigendes Ergebnis“ kommentierte Sven König den im Kampf um den Klassenverbleib so wichtigen 7:2-Erfolg beim TuS Neunkirchen. Seine Pflicht hat der TSV Schott an seinem drittletz…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tennis