Bundesliga | Gert Adolphi | 25.09.2022

Schmidhuber sorgt für krönenden Abschluss

Verlieren konnte Alemannia Nackenheim den ersten Saisonkampf dieser Bundesligasaison nicht. Dafür traten die eigentlich favorisierten Red Devils Heilbronn in zu schwacher Besetzung an. Was die Gastgeber aber beim 24:6-Erfolg boten, war beeindruckend.
Dario Schmidhuber bezwang zum Abschluss im Greco-Weltergewicht den Deutschen Meister Robin Pelzer mit 5:4.
Dario Schmidhuber bezwang zum Abschluss im Greco-Weltergewicht den Deutschen Meister Robin Pelzer mit 5:4. | Eva Willwacher

Bodenheim. Die Zuschauer in der Bodenheimer Sporthalle am Guckenberg hatten sich von ihren Sitzen erhoben und unterstützten Dario Schmidhuber in den letzten Sekunden seines Kampfes mit rhythmischem K…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen