Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 14.04.2024

„What a player!“

Phillipp Mwenes 50. Bundesligaspiel ist sein bislang bestes. Beim 4:1 gegen die TSG Hoffenheim macht der Außenverteidiger nicht nur seine Seite dicht, sondern dreht auch offensiv auf. Ein Tor erzielt er selbst, eines bereitet er vor. Sein Trainer hatte ihn in unguter Erinnerung.
In der 51. Minute in seinem 50. Bundesligaspiel erzielte Phillipp Mwene das 2:1 gegen die TSG Hoffenheim.
In der 51. Minute in seinem 50. Bundesligaspiel erzielte Phillipp Mwene das 2:1 gegen die TSG Hoffenheim. | Eva Willwacher

Mainz. Nadiem Amiri verlangsamte seine Schritte, als er sich den schreibenden Journalisten in der Mixed Zone näherte. Allerdings nicht, um ihnen Rede und Antwort zu stehen („Ich gebe heute nur TV-Int…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)