Verbandsliga | Gert Adolphi | 14.08.2022

Defizit in der Ergebnisverwaltung

Die TuS Marienborn tut nach ihrer Führung im Verbandsligaspiel gegen den FC Basara zu wenig, um das Resultat auszubauen. Das rächt sich in Form des 1:1-Endstands.
Hastie Abdulrahman verbuchte einen Assist, weil der Ball, den er an die Latte  geschossen hatte...
Hastie Abdulrahman verbuchte einen Assist, weil der Ball, den er an die Latte geschossen hatte... | Bernd Eßling

Marienborn. Am Ende bezeichneten beide Trainer das 1:1 (0:0) als verdient, allerdings unterschieden sich die Begründungen. „In der ersten Hälfte hatte der Gegner mehr Chancen, in der zweiten waren wi…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)