Landesliga | Guido Steinacker | 08.03.2019

Direkt auf hundert wäre angesagt

Durch die Bank auswärts beginnen die Mainzer Landesligisten die Restsaison. Für Tabellenführer FC Basara gilt es im Topduell beim zweitplatzierten SV Rülzheim, ohne Anlauf an die Leistungen vor der Winterpause anzuknüpfen.
Als der FC Basara (l. Yuya Okuda) im Heimspiel gegen den SV Rülzheim ein 2:2 erreichte, war noch nicht absehbar, dass sich beide Teams beim Restrundenbeginn im Topduell Zweiter gegen Erster wiedersehen würden.
Als der FC Basara (l. Yuya Okuda) im Heimspiel gegen den SV Rülzheim ein 2:2 erreichte, war noch nicht absehbar, dass sich beide Teams beim Restrundenbeginn im Topduell Zweiter gegen Erster wiedersehen würden. | Eva Willwacher

Mainz. Dieser Einstieg in die Restsaison der Fußball-Landesliga Ost hat vor allem einen Makel: In Mainz wird davon nichts zu sehen sein. Alle drei hiesigen Vereine absolvieren ihre 19. von 30 Partien…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)