Bezirksliga | Gert Adolphi | 30.05.2022

Knaack verwandelt, und die Feier beginnt

Mit einem eindrucksvollen 5:0 (2:0) gegen den TSV Gau-Odernheim II schießt sich der SV Klein-Winternheim in eine weitere Bezirksligasaison. Den Schlusspunkt setzte der scheidende Torwart.
Besser hätte der Abschied nicht verlaufen können: Torwart Andreas Knaack (M.) hatte mit der letzten Aktion seines letzten Spiels den Elfmeter zum 5:0 verwandelt.
Besser hätte der Abschied nicht verlaufen können: Torwart Andreas Knaack (M.) hatte mit der letzten Aktion seines letzten Spiels den Elfmeter zum 5:0 verwandelt. | Gert Adolphi

Klein-Winternheim. Am Ende war Platz für große Gefühle. Trainer Alexander Paetz wechselte fünf Minuten vor Schluss Andreas Knaack ein, um dem Torwart, der seine Karriere aus Gesundheits- und Altersgr…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)