Regionalliga | Guido Steinacker | 12.01.2020

Unverkennbare Parallelen

Die Chance auf die Revanche war lange gegeben, aber dann vermasselte der TSV Schott es doch wieder: Auch das Heimspiel des Hockey-Regionalligisten gegen Tabellenführer Wiesbadener THC ging beim 3:7 (0:2) in der Schlussphase allzu schnell den Bach herunter.
Da geht mehr: Auch bei der Verwertung der Kurzen Ecken war der Wiesbadener THC dem TSV Schott voraus. Niklas Plattenteich zielt hier knapp neben das Tor.
Da geht mehr: Auch bei der Verwertung der Kurzen Ecken war der Wiesbadener THC dem TSV Schott voraus. Niklas Plattenteich zielt hier knapp neben das Tor. | Bernd Eßling

Mainz. In dieser Saison ist gegen den Wiesbadender THC wohl kein Kraut gewachsen. Jedenfalls keines, das in Mainzer Erde wächst. Die Hockeyspieler des TSV Schott erlebten nach dem enttäuschenden Sais…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey