Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 06.06.2023

Fußball mit Freunden

Keine Lust mehr auf den Profibetrieb: Jost Mairose kehrt nach einer Saison bei Kickers Offenbach zum TSV Schott Mainz zurück. Bei seinem alten Klub will er sportlich und menschlich wieder eine tragende Rolle spielen, wenn auch mit einer Einschränkung. Den Kader erachtet er für stark genug für den Verbleib in der Regionalliga.
Der Pokalsieg gegen den FK Pirmasens war Jost Mairoses (vorne) bislang letztes Spiel für den TSV Schott...
Der Pokalsieg gegen den FK Pirmasens war Jost Mairoses (vorne) bislang letztes Spiel für den TSV Schott... | Eva Willwacher

Das ist nicht der erste Transfercoup, der Sascha Meeth in den vergangenen Tagen gelungen ist: Knapp ein Jahr nach seinem bislang letzten Spiel für den TSV Schott kehrt Jost Mairose an die Karlsbader …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)