JBBL | Peter H. Eisenhuth | 23.01.2020

Ein Sieg für Cliff

Mit einem 73:66 gegen Bayer Leverkusen verabschiedet das JBBL-Team des ASC Mainz seinen Trainer Cliff Lewis. Den direkten Vergleich verpassen die Gastgeber zwar knapp, Kotrainer Timo Dötsch traut seinen Schützlingen aber dennoch den Sprung in die Play-offs zu.
Seine erfolgreiche Arbeit endet: Cliff Lewis zieht in die USA, seine Mannschaft verabschiedete ihn mit einem Sieg.
Seine erfolgreiche Arbeit endet: Cliff Lewis zieht in die USA, seine Mannschaft verabschiedete ihn mit einem Sieg. | Archiv/Eßling

Mainz. Mit 100-prozentiger Sicherheit vermochte zwar selbst der Scheidende nicht zu sagen, ob er tatsächlich zum letzten Mal an der Seitenlinie gestanden hatte oder vielleicht doch noch am nächsten S…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball