Bundesliga | Eva Willwacher / Peter H. Eisenhuth | 30.10.2016

Zwischen Fürth und Anderlecht war ein Dreier gar nicht schlecht

Das 2:0 des FSV Mainz 05 gegen den FC Ingolstadt in Bildern.
Yunus Malli (M.) hat’s wieder getan: Auch gegen den FC Ingolstadt verwandelte der Mainzer Spielmacher einen Elfmeter.
Yunus Malli (M.) hat’s wieder getan: Auch gegen den FC Ingolstadt verwandelte der Mainzer Spielmacher einen Elfmeter. | Eva Willwacher
mehr erfahren
Daniel Brosinski (r.) hatte den Strafstoß nach einem Foul von Moritz Hartmann (M.) herausgeholt: „Da dachte ich mir, ich lasse mich mal fallen.“
Daniel Brosinski (r.) hatte den Strafstoß nach einem Foul von Moritz Hartmann (M.) herausgeholt: „Da dachte ich mir, ich lasse mich mal fallen.“ | Eva Willwacher
mehr erfahren
Jhon Cordoba hatte Pech im Abschluss, bereitete aber das 2:0 vor...
Jhon Cordoba hatte Pech im Abschluss, bereitete aber das 2:0 vor... | Eva Willwacher
...das Levin Öztunali in der 85. Minute erzielte.
...das Levin Öztunali in der 85. Minute erzielte. | Eva Willwacher
Für seinen erneut großen Einsatz wurde Pablo De Blasis bei seiner Auswechslung von den Fans…
Für seinen erneut großen Einsatz wurde Pablo De Blasis bei seiner Auswechslung von den Fans… | Eva Willwacher
…und von Trainer Martin Schmidt gefeiert.
…und von Trainer Martin Schmidt gefeiert. | Eva Willwacher
Steckte einiges ein, ließ sich aber nicht zu Revanchefouls provozieren: Giulio Donati (2.v.r.)
Steckte einiges ein, ließ sich aber nicht zu Revanchefouls provozieren: Giulio Donati (2.v.r.) | Eva Willwacher
Eim zweikampfstarkes Duo: Jean-Philippe Gbamin...
Eim zweikampfstarkes Duo: Jean-Philippe Gbamin... | Eva Willwacher
...und Suat Serdar dominierten das Mittelfeld.
...und Suat Serdar dominierten das Mittelfeld. | Eva Willwacher
War kurzfristig für Karim Onisiwo in die Startelf gerückt: Jairo.
War kurzfristig für Karim Onisiwo in die Startelf gerückt: Jairo. | Eva Willwacher
Stiller Beobachter: Nikolce Noveski.
Stiller Beobachter: Nikolce Noveski. | Eva Willwacher
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)