Regionalliga | Guido Steinacker | 10.03.2023

Sogar im Zehn-gegen-zehn geübt

Eintracht Trier reist mit einem neuen Trainer an – das erschwert Jan Siewert zwar die Einstimmung seiner Mannschaft auf den Tabellenvorletzten. Doch der U-23-Coach des FSV Mainz 05 erfreut sich vor dem ersten Heimspiel des Jahres ohnehin lieber seiner endlich wieder weitgehend kompletten Trainingsgruppe.
Ist schon länger her: Maurice Trapp treibt den Ball im bisher letzten gewonnenen Heimspiel der U23 gegen Hessen Kassel voran. Das war Ende Oktober.
Ist schon länger her: Maurice Trapp treibt den Ball im bisher letzten gewonnenen Heimspiel der U23 gegen Hessen Kassel voran. Das war Ende Oktober. | Bernd Eßling

Mainz. Der Gegner setzt ganz auf den Trainereffekt, die U23 des FSV Mainz 05 will diesen möglichst klein halten. Nicht nur die Trennung von Josef Cinar, der in dieser Woche nach fast viereinhalb Jahr…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)