Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 04.03.2023

Wertvoller als ein Abschuss

Leandro Barreiro in seinem 100. Bundesligaspiel schießt den FSV Mainu 05 zum vierten Sieg hintereinander. Der genesene Trainer Bo Svensson erklärt, warum ihn dieses 1:0 (1:0) mehr freut als ein deutlicherer Erfolg.
„Ja Mand“ (dänisch für: „Ja, Mann“): 05-Trainer Bo Svensson reagierte nach dem Schlusspfiff ekstatisch.
„Ja Mand“ (dänisch für: „Ja, Mann“): 05-Trainer Bo Svensson reagierte nach dem Schlusspfiff ekstatisch. | Eva Willwacher

Mainz. Schon während des Spiels wäre wohl niemand, der es nicht wusste, auf den Gedanken gekommen, dass Bo Svensson den größten Teil der Woche mit einem grippalen Infekt im Bett verbracht hatte. Und …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)