Oberliga Damen | Guido Steinacker | 22.06.2020

Der Ansatz bleibt der gleiche

Bei Handball-Oberligist TV Bodenheim verbreitern drei Neuzugänge den Kader von Trainer Markus Reese. Das Profil des Trios ist weit gefächert, für alle wird es eine Herausforderung, sich in der Spielklasse zu beweisen.
Zufrieden sein durfte der TV Bodenheim mit dem achten Platz in seiner Oberliga-Debütsaison. Drei Neuzugänge stellen den Kader auf eine etwas breitere Basis.
Zufrieden sein durfte der TV Bodenheim mit dem achten Platz in seiner Oberliga-Debütsaison. Drei Neuzugänge stellen den Kader auf eine etwas breitere Basis. | Guido Steinacker

Bodenheim. Sportlich war der Aufsteiger dem etablierten rheinhessischen Konkurrenten in der abgebrochenen Runde der Handball-Oberliga der Frauen zwar deutlich überlegen, aber wenn es um das Anwerben …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball