Bundesliga | Gert Adolphi | 03.02.2022

Luxus mit Lücken

Wegen seiner Breite kaum auszurechnen, bei den Eigengewächsen aber mit Schwachstellen versehen ist der Kader des ASV Schorndorf. Die Schwaben treten am Samstag zum ersten DM-Halbfinalkampf beim ASV Mainz 88 an.
Zwei Begegnungen mit dem ASV Schorndorf trennen die 88er (r. Kamil Rybicki) noch vom Finale.
Zwei Begegnungen mit dem ASV Schorndorf trennen die 88er (r. Kamil Rybicki) noch vom Finale. | Eva Willwacher

Mainz. In beiden Mannschaften ringt ein Wolny – Mateusz für den ASV Mainz 88, Dawid für den ASV Schorndorf, die aber, wenn überhaupt, nur ganz weitläufig miteinander verwandt sind. Und der Mainzer Ch…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen