Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 29.11.15

Siegreich im einzigen trainerlosen Spiel

Das erste Spiel nach dem Rauswurf von Trainer André Sikora-Schermuly hat die FSG Mainz 05/Budenheim gewonnen. Beim hauchdünnen 28:27 gegen den Tabellenvorletzten DJK/MJC Trier zeigte die Mannschaft sich unverkampft, aber ein bedeutender Leistungssprung war nicht festzustellen. Am Montag wird der neue Trainer präsentiert.
Das soll einmalig bleiben: Abteilungsleiterin Eva Federhenn coachte die FSG im Spiel gegen die DJK/MJC Trier. Am Montag soll schon der neuen Trainer übernehmen und natürlich auch beim nächsten Punktspiel in Herrenberg auf der Bank sitzen.
Das soll einmalig bleiben: Abteilungsleiterin Eva Federhenn coachte die FSG im Spiel gegen die DJK/MJC Trier. Am Montag soll schon der neuen Trainer übernehmen und natürlich auch beim nächsten Punktspiel in Herrenberg auf der Bank sitzen. | Eva Willwacher

Mainz. Der Plan ist aufgegangen, wenn auch nur ganz knapp. Dieses 28:27 (18:13) von Handball-Zweitligist FSG Mainz 05/Budenheim über die DJK/MJC Trier ist Gold wert in der sportlichen Situation der M…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball